Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse
Schlafzimmer
Schlafzimmer
3. Zimmer
Badezimmer
Küche
Flur
Flur (Blick zum Badezimmer)
Terrasse
Blick in den kleinen Garten
Garten
Wohnungseingang
Grundriss der Wohnung
Grundriss Keller

Erdgeschosswohnung in Goch

Hell, ebenerdig und mit Garten in der Gocher City
Objekt-Nr.: 80-398
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 66 m²
Kaltmiete: 460,00 € 
Nebenkosten: Die monatliche Vorauszahlung für die Betriebskosten ist personenabhängig und beträgt für 1 Person 100 Euro und für 2 Erwachsene mit 1 Kind 120 Euro.

Die Wohnung ist mit einer eigenen Heizung ausgestattet.
Somit bezieht der Mieter auf eigene Rechnung Strom und Gas bei Versorgern nach seiner Wahl.
Objektbeschreibung: Diese 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit modernisiertem Dusch-Bad, Terrasse und Garten bietet 66,1 m² Wohnfläche und befindet sich in einem zentral in Goch gelegenen, gepflegten 3-Familienhaus.

Sie ist wie folgt aufgeteilt:
Zimmer 1: 19,66 m²
Zimmer 2: 13,50 m²
Zimmer 3: 7,60 m²
Küche: 9,41 m²
Diele: 7,04 m²
Badezimmer: 3,78 m²
Abstellraum: 3,07 m²  (mit Waschmaschinen-Stellplatz)

Überdachte Terrasse: ca. 8 m²
Keller: ca.16 m²
Garten: ca. 70 m²


Das Wohnzimmer bietet einen Zugang zur überdachten Terrasse, die zur Sonnenseite ausgerichtet ist.
Die beiden weiteren Zimmer befinden sich an der Vorderseite des Hauses.
Das schicke, innenliegende Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und Toilette ist jüngst komplett modernisiert worden.
Neben der Küche, von der man in den Garten blicken kann, befindet sich ein praktischer Vorratsraum, der sogar einen Waschmaschinenanschluss bietet.
Alle Zimmer sind vom großzügig geschnittenen Flur aus erreichbar.

An die Terrasse schließt sich der kleine Garten an. Ein Teil dieser Gartenfläche, die der Mieter der Erdgeschosswohnung übrigens alleine nutzen darf, ist gepflastert, der andere, größere Teil ist eine Rasenfläche.

Im Keller ist u.a. ein gemeinschaftlich nutzbarer Wasch-und Trockenraum, sowie ein großer, eigener Kellerraum vorhanden.

Die auch für Senioren bestens geeignete Wohnung ist mit hellen Fliesenboden, weissen Türen, weissen Wänden und Decken, einer Gas-Etagenheizung, sowie rundum mit Rollladen ausgestattet.

Die Wohnung ist bezugsfertig und kann daher bereits sofort, aber auch später bezogen werden.
Im Garten werden in den nächsten Tagen noch einige Verschönerungsarbeiten vorgenommen.
Lage:
Goch, Stadtmitte.

Bahnhofstr. 67
Energieangaben: Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 142,5 kWh/(m²*a)
Energieträger: Gas
Heizungsart: Etagenheizung
Kaution:
Es ist eine Mietkaution von 920,00 € festgesetzt (2 Monatsmieten).

Bei Tierhaltung 3 Monatskaltmieten.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht