Zimmer 1
Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Diele
Bad mit barrierefreier Dusche
Garderobenbereich
Zimmer 3/Diele
Grundriss

3-Zimmer-Wohnung in Goch

Modernisierte Erdgeschosswohnung in zentraler Lage
Objekt-Nr.: 80-207
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 60 m²
Kaltmiete: 375,00 € 
Nebenkosten: Die Nebenkosten betragen bei 2 Personen ca. 70,00 Euro. Die Höhe der Nebenkosten (insbesondere Müllgebühren) ist abhängig von der Personenzahl.

Strom und Gas werden vom Mieter bei den jeweiligen Versorgungsunternehmen angemeldet.
Objektbeschreibung: Diese Erdgeschosswohnung befindet sich in einem gepflegten und stets modernisierten Mehrfamilienhaus mit sechs Wohneinheiten.
Sie verfügt über 3 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 Diele und 1 kl. Balkon.
Die Wohnung wurde 2010 modernisiert. Das Highlight dieser Wohnung ist das komplett sanierte Badezimmer. Es wurde raumhoch mit weissen Wandfliesen versehen und mit anthrazitfarbenen Bodenfliesen ausgestattet. Hier finden Sie eine ebenerdige Dusche, einen Spiegelschrank, einen Waschtisch, einen Badheizkörper mit Handtuchwärmer, eine Toilette und auch ein Fenster.
Küche und Diele sind auch mit den anthrazitfarbenen Böden gefliest worden.

Im Keller ist ein gemeinschaftlich nutzbarer Wasch- und Trockenraum vorhanden.

Für Zweiräder gibt es eine abschließbare Unterstellmöglichkeit.
Ausstattung: Geheizt wird über eine moderne Gas-Etagenheizung.


Flächen:
Eltern: ca. 13,50 m²
Kind: ca. 10 m²
Wohnen: ca. 14,50 m²
Küche: ca. 10 m²
Abstellraum: ca. 0,50 m²
Garderobe: ca. 1 m²
Flur: ca. 4,50 m²
Bad: ca. 3,50 m²
Balkon: 3 m²
Lage: 47574 Goch, Bahnhofsplatz 11

In unmittelbarer Nähe befinden sich Bahnhof, Post, Discounter, Frisör, Metzger, Bäckerei,...

Der Marktplatz und die Fußgängerzone liegen lediglich 800 m entfernt. Der Stadtpark nur 500 m.
Kaution: Als Sicherheitsleistung ist eine Kaution in Höhe von 2 Monatskaltmieten (=750,00 Euro) vor Übernahme der Wohnung zu hinterlegen.
Provision: Unsere Vermittlungsprovision i.H.v. 2,38 Monatsmieten (inkl. MwSt.) ist mit Abschluss des Mietvertrages fällig.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht