Grundriss EG
Grundriss DG
Grundriss KG

Freistehendes Einfamilienhaus in Kleve

Wohnen wie im "Park" in Materborn
Objekt-Nr.: 80-105
Zimmer: 5
Grundstücksfläche: 1.063 m²
Wohnfläche: ca. 162,00 m²
Kaltmiete: € 900,00
Bauweise: Fertigbauweise mit Teilkeller und Carport.
Das Haus wurde 1987 erstellt.
Aufteilung: Erdgeschoss:
Wohn-/Esszimmer mit offener Küche, Diele, Hauswirtschaftsraum, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Bad (Wanne und Dusche) sowie Gäste-WC.
Dachgeschoss:
Diele, 3 Schlafzimmer und Bad mit Dusche.
Kellergeschoss:
3 Räume einschließlich Sauna, Ruheraum, Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. 
Ausstattung: Gehobene Ausstattung, Balkon und Terrasse, Fußbodenheizung im Erdgeschoß, komplette Einbauküche, Gasheizung mit Warmwasser-Aufbereitung, kleine Galerie, Sauna, Carport plus 2 Stellplätze
Lage: Das Objekt befindet sich in einer sehr schönen Wohnlage in Kleve-Materborn und liegt in einer sehr ruhigen Lage (Sackgasse).
Provision: Die Maklerprovision von 2,38 Monatsmieten incl. Mehrwertsteuer ist mit Abschluß des Mietvertrages fällig.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht