Wohnzimmer / Küchenzeile
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer / Küchenzeile
Küchenzeile
Schlafzimmer
Flur/Diele
Flur/Diele
Badezimmer
Treppenhaus
Gartenanteile
Grundriss

Eigentumswohnung in Kleve

Modernisierte 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung in der Oberstadt
Objekt-Nr. 70-283
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 50 m²
Kaufpreis: € 75.000,00
Objektbeschreibung: Die 2013 sanierte und modernisierte 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines ausschließlich seitens der Eigentümer bewohnten Mehrfamilienhauses mit 5 Wohneinheiten.

Sie verfügt über ca. 50 m² Wohnfläche und ist in einen großen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Flur unterteilt.

Das Badezimmer verfügt neben Toilette, Waschtisch und Fenster über eine Badewanne, einen Waschmaschinenanschluss und weitere Stellmöglichkeiten.

Zur Wohnung gehören 98 m² Gartenanteil und 2 Stellplätze.

Nur diese Wohnung befindet sich in der 2.Etage des Hauses. Nebenan liegt der große, praktische Trockenraum.
Ausstattung Die modern ausgestattete Wohnung befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde seit der Komplettrenovierung in 2013 nicht bewohnt.

Alle Wand-, Decken und Bodenbeläge wurde 2013 komplett erneuert. In beiden Zimmern und im Flur liegen Laminatböden und Badezimmer liegt Vinylboden.

Die weißen Türen und Türzargen sind 2013 eingesetzt worden.

Die braunen Holzfenster sind doppelverglast.

Auch die separate Gas-Etagenheizung, sowie die Heizkörper sind 2013 eingebaut worden.
Lage: 47533 Kleve-Oberstadt.

Das große Einkaufzentrum "EOC" (Ärzte, Apotheke, Gastronomie, Discounter, Drogerie, Babybedarf,...) liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Zur Innenstadt gelangt man zu Fuß in 10 bis 15 Minuten.
Sonstiges: Die Wohnung ist nicht vermietet und könnte sofort vermietet oder bezogen werden.
Provision: 3,57 % Käufercourtage
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht