Karte

Grundstück in Issum

Bauen in ruhiger Issumer Ortslage
Objekt-Nr.: 50-106
Grundstücksfläche: 724 m²
Kaufpreis: 112.000,00 €
Objektbeschreibung: Das auf diesem Grundstück aufstehende Reiheneckhaus (keine massive Bauweise) ist um 1890 erstellt worden und befindet sich im nicht unerheblichen Sanierungsrückstand. 

Das Grundstück hat eine Frontbreite von 16 m und könnte nach einem Abriß mit einem Mehrfamilienhaus (2-geschossig) als Reihenhaus neu bebaut werden. 
Bezüglich der Dachgestaltung sagt der Bebauungsplan nichts aus; somit wäre das Dach entsprechend der vorhanden Bebauung anzupassen 

Die Abruchkosten des vorhandenen Gebäudes schätzen wir auf ca. 15.000 €.
Lage: 47661 Issum, Amray 35.
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht