Karte

Grundstück in Issum

Bauen in ruhiger Issumer Ortslage
Objekt-Nr.: 50-106
Grundstücksfläche: 724 m²
Kaufpreis: 112.000,00 €
Objektbeschreibung: Das auf diesem Grundstück aufstehende Reiheneckhaus (keine massive Bauweise) ist um 1890 erstellt worden und befindet sich im nicht unerheblichen Sanierungsrückstand. 

Das Grundstück hat eine Frontbreite von 16 m und könnte nach einem Abriß mit einem Mehrfamilienhaus (2-geschossig) als Reihenhaus neu bebaut werden. 
Bezüglich der Dachgestaltung sagt der Bebauungsplan nichts aus; somit wäre das Dach entsprechend der vorhanden Bebauung anzupassen 

Die Abruchkosten des vorhandenen Gebäudes schätzen wir auf ca. 15.000 €.
Lage: 47661 Issum, Amray 35.
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht

powered by webEdition CMS