Frontansicht
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Esszimmer
Küche
Esszimmer
Diele
Diele
Gäste-WC
Treppe ins OG
Schlafzimmer - OG
Schlafzimmer - OG
Aussicht aus dem Schlafzimmer
Büro / Arbeitszimmer - OG
Flur - OG
Badezimmer - OG
Badezimmer - OG
Spitzboden / Speicher
Spitzboden / Speicher
Treppe in den Keller
Kellerraum 1
Kellerraum 4
Kellerraum 3
Frontansicht
Haus mit Vordergarten
überdachte Terrasse
Rückansicht
überdachte Terrasse
überdachte Terrasse
Garten
Hinter der Garage
Garage von Innen
Grundriss des Erdgeschosses
Grundriss des Dachgeschosses
Grundriss des Kellers

Einfamilienhaus in Goch-Pfalzdorf

Freistehend, 2010 saniert und modern ausgestattet.
Objekt-Nr.: 10-391
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 122 m²
Grundstücksfläche: 601 m²
Baujahr: 1959
Kaufpreis: € 209.000,00
Objektbeschreibung: Das freistehende Einfamilienhaus mit separater Doppelgarage wurde 2010 kernsaniert. Es wurde ursprünglich 1959 voll unterkellert und in Massivbauweise auf dem 601 m² großen Grundstück errichtet. Es verfügt über ca. 122 m² Wohnfläche und ca. 160 m² Nutzfläche.

Das Erdgeschoss bietet auf ca. 68 m² Wohnfläche ein Wohn- und Esszimmer mit offener Küche, ein Gäste-WC, einen Flur, eine Diele und eine ca. 28 m², überdachte Terrasse. Über die Terrasse kann man auch in den Garten, zu den Stellplätzen und zur Garage gelangen.

Im Dachgeschoss sind zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Flur und ein Vorflur im Treppenhaus vorhanden. Das lichtdurchflutete, ca. 28 m² große Schlafzimmer verfügt über einen großen Einbauschrank. Dieses geräumige Zimmer war früher zweigeteilt und könnte bei Bedarf wieder in zwei getrennte Schlafzimmer unterteilt werden. Das helle Badezimmer ist mit komfortabler, begehbarer Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Des Weiteren ist ein ca. 10 m² messendes Schlafzimmer (z.B. Arbeits- oder Kinderzimmer) vorhanden.

Eine ausziehbare Treppe führt auf den Spitzboden. Hier ist weitere Abstellfläche vorhanden.

Der ca. 68 m² große Vollkeller ist in mehrere Räume unterteilt. Hier befindet sich die neue Gasheizung, die auch für Warmwasser im Haus sorgt. Der Keller verfügt über eine Kelleraußentreppe. Der Keller ist noch nicht renoviert worden. Notwendige Baumaterialien sind bereits vorhanden.

Die 28 m² große, überdachte Terrasse erstreckt sich über die gesamte Hausbreite.

Der noch anzulegende Garten ist -mit Ausnahme des Vorgartens- komplett eingefriedet. Praktisch sind die vielen Quadratmeter an gepflasterten Flächen.

Die separate Doppelgarage misst etwa 8,5 mal 6 Meter und verfügt über eine Seitentür. Die Auffahrt vor der breiten Garage bietet Platz für mindestens 4 PKW.
Ausstattung: Das Haus ist 2010 im großen Umfang saniert worden.
Dach, Garage und Terrasse wurden komplett neu errichtet. Des Weiteren wurden im Erd- und Dachgeschoss alle Fenster und die Leitungen für Gas, Wasser und Strom erneuert. Sowohl die Heizungsanlage (Gas) als auch die Einbauküche wurden 2010 neu angeschafft. Die Bodenbeläge in sämtlichen Wohnbereichen sind ausgetauscht worden.
Zur Garage sind bereits Leitungen für Heizung und Wasser gelegt.
Lage: 47574 Goch-Pfalzdorf

Das Hausgrundstück liegt in einem Wohngebiet.

Der nächste Autobahnanschluss (Goch, A57 Köln-Nijmegen) liegt ca. 7 km entfernt.

Eine Bushaltestelle liegt in fußläufiger Entfernung.

Einrichtungen des Grundbedarfs, wie z.B. Supermarkt, Ärzte, Apotheken, Schulen, Freizeiteinrichtungen, sind mit dem PKW in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Flächen: Flächen:

Erdgeschoss (ca. 68 m² Wohnfläche)
Wohnzimmer: ca. 28 m²
Esszimmer: ca. 15 m²
Küche: ca. 10 m²
Diele: ca. 5,5 m²
WC: ca. 2,5 m²
Terrasse: ca. 28 m²

Dachgeschoss (ca.: 54 m² Wohnfläche)
Schlafzimmer: ca. 28 m²
Kinder-/Arbeitszimmer: ca. 10 m²
Badezimmer: ca. 9 m²
Flur: ca. 4,5 m²
Diele: ca. 2,5 m²

Spitzboden: ca. 45 m² Nutzfläche

Kellergeschoss: ca. 68 m² Nutzfläche

Garage: 5,6 x 8,5 = ca. 47 m²

Keller: ca. 68 m²
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht