Rückwärtige Ansicht
Wohn- und Esszimmerzimmer
Wohnzimmer
Wohn- und Esszimmerzimmer
Essbereich
Wohnzimmer
Küche
Küche
Vorrats- und Abstellraum
Diele - Eingangsbereich
Diele - Eingangsbereich
Diele - Eingangsbereich
Flur - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Arbeits-/Schlafzimmer - DG
Spitzboden
Wasch- und Trockenraum - DG
Badezimmer - DG
Badezimmer - DG
Badezimmer - DG
Schlafzimmer - DG
Begehbarer Kleiderschrank - DG
Flur - DG
Treppe ins EG
Terrasse
Blick von der Terrasse in den Garten
Terrasse
Garten
Hinterhof - Garage
Garten
Teich mit Brücke
Blick von der Brücke in Richtung Haus
Garten
Garten
Garten
Garten
Garten
Garten
Straßenansicht
Straßenansicht
Seitenansicht
Hausauffahrt
Garage
Rückseite
Seitenansicht
Straße vor dem Haus
Grundriss vom Erdgeschoss
Grundriss vom Dachgeschoss

Einfamilienhaus in Kleve-Kellen

Individuelle Architektur und eigener "Park" in Stadtrandlage
Objekt-Nr.: 10-389
Zimmer: 4
Wohnfläche: ca. 150 m²
Grundstücksfläche: 2.135 m²
Baujahr: 1983
Kaufpreis: 249.000,00 €
Objektbeschreibung: Das freistehende Einfamilienhaus mit separater Garage wurde 1983 in Massivbauweise auf dem 2135 m²großen Grundstück errichtet. Es verfügt über ca. 150 m² Wohnfläche und ca. 40 m² Nutzfläche.

Dieses Anwesen besticht durch die individuelle Architektur und den parkähnlichen Garten.

Das Erdgeschoss bietet auf ca. 75 m² Wohnfläche ein Wohn- und Esszimmer, eine Küche, einen Vorratsraum, ein Gäste-WC und eine Diele. Das Wohn- und Esszimmer verfügt über einen Kamin und einen direkten Zugang zur südlich ausgerichteten Terrasse. Im Vorrats- und Abstellraum neben der Küche befindet sich die Haustechnik.
Ein Blickfang ist die massive Holztreppe in der lichtdurchfluteten Diele. Auch hier schaffen die ausgefallenen, hohen Holzfenster eine angenehme Atmosphäre.

Im Dachgeschoss existierten ursprünglich drei Schlafzimmer. Zwei davon wurden mittlerweile zu einem großen Zimmer miteinander verbunden. Das "Eltern"-Schlafzimmer ist mit einem begehbaren Kleiderschrank versehen worden. Das Badezimmer verfügt über Dusche, Wanne, zwei Waschbecken und ein Fenster. Komfortablerweise befindet sich auch ein Wasch- und Trockenraum im Dachgeschoss. Die Wohnfläche im Dachgeschoss beträgt auch ca. 75 m².

Über das neue, zusammengelegte Zimmer führt eine Treppe auf den wohnlich ausgebauten Spitzboden. Für die Installation von Heizkörpern sind hierhin bereits Rohre gelegt worden. Durch eine Erweiterung der Treppe im Flur könnte der Spitzboden zu einem weiteren, separaten Schlafzimmer umgebaut werden.

Der parkähnliche, langgezogene Garten erstreckt sich -spitz zulaufend- westlich vom Haus bis an ein Feld. Der große Fischteich mit idyllischer Brücke und der dichte Baumbestand schützen vor Blicken und reduzieren Geräusche von der angrenzenden Straße. Ansonsten gibt es nur zu einer Seite direkte Nachbarn.

Die 4 m x 10 m messende PKW-Doppelgarage verfügt über eine Seitentür. Die gepflasterte Garagenzufahrt bietet Platz für weitere Fahrzeuge.
Lage: 47533 Kleve-Kellen

Gehobene Wohnlage am Stadtrand von Kellen.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und Schulen sind in wenigen Minuten erreichbar.
Ausstattung: Die Fußbodenheizung für Erd- und Dachgeschoss wird über eine Wasser-Wasser-Wärmepumpe beheizt.

Das gesamte Erdgeschoß ist einheitlich mit dunklen Fliesenböden ausgestattet. Dort sind auch hochwertige, massive Dielen-Holzdecken vorhanden. Im Dachgeschoss liegt größtenteils Laminat. Des Weiteren sind Fliesen in Bad und Wasch-Trockenraum und Teppich in einem Schlafzimmer und dem Spitzboden verlegt worden.
Die Terrasse erstreckt sich über die gesamte Hauslänge und ist teilweise mit einer Markise beschattbar.

Das Haus ist nicht unterkellert.
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht