Frontansicht
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Blick zur Kochnische
Kochnische
Diele
Gäste-WC
Flur Obergeschoss
Zimmer 1 - DG
Zimmer 2 - DG
Zimmer 3 - DG
Badezimmer - DG
Garten
Rückansicht
Straßenansicht
Frontansicht
Grundriss EG
Grundriss DG
Grundriss Spitzboden

Doppelhaushälfte in Emmerich-Hüthum

In ruhiger Sackgasse gelegen - Baujahr 2006
Objekt-Nr.: 10-379
Zimmer: 4
Wohnfläche: ca. 115 m²
Grundstücksfläche: 223 m²
Baujahr: 2006
Kaufpreis: € 169.000,00
Objektbeschreibung:
Diese Doppelhaushälfte wurde 2006 in Massivbauweise auf einem 223 m² großen Grundstück errichtet. In Erd- und Dachgeschoss bietet sie ca. 115 m² Wohnfläche.  Weitere ca. 25 m² Wohnfläche könnten mit dem Ausbau des Dachbodens gewonnen werden.

Das Haus verfügt im Erdgeschoss neben dem großen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, über ein Gäste-WC, eine Diele und einen Abstellraum. Garten und Stellplatz sind durch Türen zur Seite und nach hinten direkt erreichbar.

Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Das Bad ist mit Wanne, Dusche und Fenster ausgestattet.

Der Spitzboden bietet Nutz- und Abstellfläche und kann mit wenigem Aufwand zu weiterem Wohnraum ausgebaut werden. Er ist bereits über eine fest eingebaute Stahltreppe mit Holzstufen zu erreichen.

Des Weiteren sind ein pflegeleichter, ruhiger Garten, eine Terrasse, ein Carport und ein weiterer Stellplatz vorhanden. 

Bei den Bildern zum Objekt finden Sie auch Grundrisse von Erd- , Ober- und Dachgeschoss.
Lage:
46446 Emmerich-Hüthum

In ruhiger Sackgasse gelegen.
Sonstiges: Das Highlight dieser Doppelhaushälfte ist der ineinanderübergehende Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der sich fast über das gesamte Erdgeschoss erstreckt.
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht