Vorderansicht
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Küche (mit Einbauküche)
Bad im EG
Tür zum Garten
Treppe
Zimmer 1
Begehbarer Kleiderschrank
Begehbarer Kleiderschrank
Zimmer 2
Zimmer 2
WC im DG
Rückwärtige Ansicht
Grundriss des Erdgeschosses
Grundriss des Dachgeschosses
Grundriss vom Keller

Reihenhaus in Uedem

Kernsaniert: Süße, ehemalige Doppelhaushälfte
Objekt-Nr.: 10-355a
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 70 m²
Grundstücksfläche: ca. 150 m²
Baujahr:
1936 / 2000

Im Jahr 2000 wurde das Objekt komplett kernsaniert.
Kaufpreis: € 79.000,00
Objektbeschreibung:
Auf einem 677 m² großen Grundstück stehen zwei autarke Einfamilienhäuser. Dank eines verschließbaren Durchgangs zwischen den beiden Häusern bieten sich unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten - sowohl als Ein- oder Zweifamilienhaus. Beide Häuser können auch einzeln gekauft werden.

Dieses Objekt besitzt ca. 70 m² Wohnfläche und 16 m² Nutzfläche.
Bei dem Haus handelt es sich um eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1936, die im Jahr 2000 komplett kernsaniert wurde. Im Zuge der Modernisierung wurden Heizungs-, Sanitär- und Elektroleitungen durch neue ersetzt. Des Weiteren erneuerte man auch Dach, Badezimmer und alle Fenster.
Im Erdgeschoss (ca. 38 m²) des kernsanierten Hauses befinden sich Wohnzimmer, Küche, Bad und Diele. Im Dachgeschoss (ca. 32 m²) sind 2 Schlafzimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank und 1 WC vorhanden. Nutzflächen finden sich auf dem Dachboden im Teilkeller (16 m²). Hinter dem Haus liegt ein geschützte, sonnenausgerichtete Terrasse. Für Wärme im Haus sorgt eine Gas-Heizung.

Auf dem Grundstück befinden sich zahlreiche Stellplätze.

Die Größe (ca. 200 m²) und der Zuschnitt des zum Objekt gehörigen Grundstückes wäre Vereinbarungssache.
Lage: 47589 Uedem
Provision: 4,76 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht

powered by webEdition CMS