Vorderansicht
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Küche (mit Einbauküche)
Bad im EG
Tür zum Garten
Treppe
Zimmer 1
Begehbarer Kleiderschrank
Begehbarer Kleiderschrank
Zimmer 2
Zimmer 2
WC im DG
Rückwärtige Ansicht
Grundriss des Erdgeschosses
Grundriss des Dachgeschosses
Grundriss vom Keller

Reihenhaus in Uedem

Kernsaniert: Süße, ehemalige Doppelhaushälfte
Objekt-Nr.: 10-355a
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 70 m²
Grundstücksfläche: ca. 150 m²
Baujahr:
1936 / 2000

Im Jahr 2000 wurde das Objekt komplett kernsaniert.
Kaufpreis: € 79.000,00
Objektbeschreibung:
Auf einem 677 m² großen Grundstück stehen zwei autarke Einfamilienhäuser. Dank eines verschließbaren Durchgangs zwischen den beiden Häusern bieten sich unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten - sowohl als Ein- oder Zweifamilienhaus. Beide Häuser können auch einzeln gekauft werden.

Dieses Objekt besitzt ca. 70 m² Wohnfläche und 16 m² Nutzfläche.
Bei dem Haus handelt es sich um eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1936, die im Jahr 2000 komplett kernsaniert wurde. Im Zuge der Modernisierung wurden Heizungs-, Sanitär- und Elektroleitungen durch neue ersetzt. Des Weiteren erneuerte man auch Dach, Badezimmer und alle Fenster.
Im Erdgeschoss (ca. 38 m²) des kernsanierten Hauses befinden sich Wohnzimmer, Küche, Bad und Diele. Im Dachgeschoss (ca. 32 m²) sind 2 Schlafzimmer, 1 begehbarer Kleiderschrank und 1 WC vorhanden. Nutzflächen finden sich auf dem Dachboden im Teilkeller (16 m²). Hinter dem Haus liegt ein geschützte, sonnenausgerichtete Terrasse. Für Wärme im Haus sorgt eine Gas-Heizung.

Auf dem Grundstück befinden sich zahlreiche Stellplätze.

Die Größe (ca. 200 m²) und der Zuschnitt des zum Objekt gehörigen Grundstückes wäre Vereinbarungssache.
Lage: 47589 Uedem
Provision: 4,76 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht