Vorderansicht des Hauses
Rückwärtige Ansicht inkl. Garten
Wohn- und Esszimmer
Wohnzimmer
Essbereich
Küche
Küche
Badezimmer im Erdgeschoss
Flur
Treppenhaus
Flur im OG
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2 (mit Balkon)
Schlafzimmer
Badezimmer im Obergeschoss
Kellerraum
Garten und Garage
Gartenansicht (inkl. überdachte Terrasse)
Vorderansicht inkl. Straße
Straßenansicht
Grundriss des Erdgeschosses
Grundriss des Obergeschosses
Grundriss des Kellers
Ausschnitt aus der Flurkarte

Doppelhaushälfte in Kleve

Gut ausgestattet und in der Oberstadt gelegen
Objekt-Nr.: 10-343
Zimmer: 4
Wohnfläche: ca. 111 m²
Grundstücksfläche: 420 m²
Baujahr: 1967
Kaufpreis: € 130.000,00
Objektbeschreibung: Die gepflegte Doppelhaushälfte verfügt über zwei Etagen, ein ausbaufähiges Dachgeschoss, Vollkeller, Garage, Garten und Vorgarten.

Im Erdgeschoss wurde ein großer Wohnbereich geschaffen. Wohn-, Esszimmer und Küche sind offen gestaltet und gehen ineinander über. Im EG gibt es außerdem ein kleines Bad (WC, Dusche), den Flur und eine 22 m² große, überdachte Terrasse. Ein Ofen bzw. Kaminanschluss ist auch vorhanden. Im Wohn- und Esszimmer liegt Parkettboden. Küche, Bad und Flur sind gefliest.
Im Obergeschoss finden Sie ein Badezimmer mit Wanne und drei Schlafzimmer - eines davon mit Balkon. Das gesamte OG ist mit Stäbchen-Parkett ausgestattet.
Das Dachgeschoss ist ausbaufähig. Auf den praktischen Dachboden, der viel Abstellfläche bietet, gelangt man über eine ausziehbare Leiter.
Der Voll-Keller verfügt über zwei Räume, die momentan als Hauswirtschaftsraum und Büro genutzt werden. Des Weiteren befindet sich der 6400-Liter-Öl-Tank im Kellergeschoss. Eine zusätzliche Außentreppe, die Keller und Garten miteinander verbindet, ist auch vorhanden.

Der Garten ist komplett eingefriedigt. Im hinteren Bereich liegt die freistehende Garage mit seitlichem Fenster und separater Tür. Die Zufahrt wird durch ein großes Gartentor abgegrenzt.
Eigene Stellplätze sind vor und neben dem Haus vorgesehen.

Einige Modernisierungen wurden in den letzten zwei Jahren bereits durchgeführt. So wurden im Jahr 2008 im gesamten Objekt neue Fenster eingebaut und mit Insektengittern und Verbaurolladen mit Motor versehen. Der zentrale Durchlauferhitzer wurde auch 2008 erneuert. 2009 wurde die Terrasse komplett überdacht. 
Energieeinsparend saniert wurde durch den Einbau neuer Fenster und z.B. die zusätzliche Dämmung der Heizkörper-Nischen.
Wohnflächen:
Erdgeschoss:
Wohn- und Eßzimmer: 35 m²
Küchenbereich: 9 m²
WC mit Dusche: 3 m²
Flur: 8 m²
Wohnfläche im EG: 55 m²

Obergeschoss:
Elternschlafzimmer: 19,5 m²
Kinderzimmer 1: 12,5 m²
Kinderzimmer 2: 13,5 m²
Balkon: 2,5 m²
Badezimmer: 4,5 m²
Flur: 5 m²
Wohnfläche im OG: 56 m²

Gesamtwohnfläche: ca. 111 m²

Dachgeschoss:
Weiterer Wohnraum könnte durch den Ausbau des Dachgeschosses geschaffen werden.
Lage: Kleve-Oberstadt.

Das große Einkaufzentrum "EOC" (Ärzte, Apotheke, Gastronomie, Discounter, Drogerie, Babybedarf,...) liegt nur wenige Gehminuten entfernt. 
Zur Innenstadt gelangt man zu Fuß in 10 bis 15 Minuten.
Sonstiges: Die vierköpfige Eigentümer-Familie hatte in den letzten Jahren einen durchschnittlichen Öl-Verbrauch von 1000-1500 € pro Jahr.

Eine neue Eingangstür ist bereits im Kaufpreis enthalten. Art und Ausführung würde mit dem Käufer abgesprochen werden.
Provision: 3,57 % Käufercourtage inkl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht