Grundriss DG
Grundriss EG
Grundriss KG
Grundriss OG

Zweifamilienhaus in Goch

Gemütliches Stadthaus mit zwei Wohneinheiten
Objekt-Nr.: 10-330
Zimmer: 8
Wohnfläche: ca. 183 m²
Grundstücksfläche: 379 m²
Baujahr: 1953
Kaufpreis: € 149.000,00
Objektbeschreibung: Dieses gemütliche und sehr gepflegte Stadthaus wurde 1953 in Massivbauweise errichtet. Regelmäßig wurde es saniert und verschönert. 
Es verfügt über drei Etagen und einen Teilkeller.
Das Haus ist sowohl für eine Familie, wie auch zwei Parteien zum Wohnen geeignet. Das Erdgeschoss kann auch als Einliegerwohnung oder gewerblich (mit Ladenlokal) genutzt werden. Ober- und Dachgeschoss bilden die zweite Wohneinheit. Beide Wohneinheiten sind 1995 mit neuen, separaten Gas-Heizungen ausgerüstet worden. Auch getrennte Stromzähler sind vorhanden.  
Aufteilung:
Erdgeschoss (ca. 69 m²):
3 Zimmer, Bad mit Dusche, Flur und kleine Terrasse. Das größte Zimmer kann direkt von der Straße aus betreten werden. Dieser helle Raum ist daher gut als Ladenlokal nutzbar.
 
Obergeschoss (ca. 65 m²):
2 Zimmer, Küche, Flur, Balkon und Bad mit Dusche. Im großen Wohnzimmer findet man einen schönen Parkettboden vor. Der etwa 10 m² große Balkon ist überdacht, windgeschützt und bietet einen Blick auf den eigenen Garten und in den Stadtpark. Das Bad ist hell und modern ausgestattet.

Dachgeschoss (ca. 49 m²):
3 Zimmer und kleines WC.
Zwei große Zimmer, eines davon mit Waschbecken und Tür zum kleinen, dritten Zimmer.

Keller:
2 Räume (mit Bodenfliesen) mit Treppe zum Garten.

Garten:
Komplett eingefriedetes Garten-Idyll, das die umliegenden Grundstücke umrahmen. Über ein Törchen verbindet ein Weg den Garten mit einer Seitenstraße.
Lage: Das Stadthaus liegt der Bezeichnung entsprechend im Zentrum. Marktplatz und Fußgängerzone sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In Sichtweite befinden sich Stadtpark und Niers. Auch ein großer Supermarkt liegt zu Fuß oder mit Auto wenige Minuten entfernt. Die Autobahn A 57 ist ebenfalls schnell erreichbar.
Provision: 3,57 % Käufercourtage (inkl. MwSt.)
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht