Vorderansicht
Vorderansicht
Gartenansicht
Garten
Blick vom Esszimmer
EG: Ess- und Wohnzimmer
EG: Essbereich
EG: Wohnzimmer
EG: Küche
EG: Gäste-WC
OG: Eltern
OG: Kind II
OG: Kind I
OG: Bad
OG: Flur
DG: Küchenzeile
Dachgeschoss
Dachgeschoss
DG: Bad
Partykeller / Bar
Partykeller
Garage
Grundriss des Erdgeschosses
Grundriss des Obergeschosses

Reihenhaus in Goch

Sehr gepflegt, saniert und in Stadtmitte
Zimmer: 5
Wohnfläche: ca. 150 m²
Grundstücksfläche: 234 m² + 17 m² (Garage)
Baujahr: 1978 (Letzte Sanierung: 2005)
Kaufpreis: € 175.000,00
Objektbeschreibung:
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, massiv gebautes Reihenhaus mit gehobener Ausstattung.
Im Erdgeschoss befinden sich neben dem großen und hellen Wohn- und Essbereich auch Küche und Gäste-WC.
Zum Obergeschoss zählen ein großes Bad (Wanne und Dusche) und drei Schlafzimmer.
Das Dachgeschoss ist 1992 zusätzlich ausgebaut worden und besitzt neben einem Schlaf- und Wohnraum ein eigenes Bad (mit Dusche). Des Weiteren verfügt die "Wohneinheit" im Dachgeschoss über eine kleine Küchenzeile und zahlreiche, praktische und neuwertige Einbauschränke mit Lamellentüren.
Im Keller befindet sich ein großer, gepflegter Partybereich mit Bar und diversen Sitzgelegenheiten. Außerdem sind separate Räume für Hauswirtschaft, Heizung und Hobby vorhanden.
Die überdachte Terrasse und der Garten sind über Wohn-Esszimmer, Kelleraufgang oder Gartentor zu erreichen.
Das Objekt wird über eine moderne Gas-Zentralheizung von 2001 beheizt.
2000 bzw. 2005 wurden rundum neue Fenster (ISO-Verglasung) eingebaut. Zudem wurde 2006 die nach Süden ausgerichtete Terrasse überdacht. Im gleichen Jahr erhielt das Objekt eine neue Haustür.
Die Garage liegt außerhalb des Reihenhauses, nur wenige Meter von ihm entfernt.
Der schmucke Garten wird über eine Grundwasserpumpe von 2007 bewässert.
Lage: Stadtmitte von Goch
Zum Marktplatz oder zur Fußgängerzone sind es nur wenige fußläufige Minuten. Gute Verkehrsanbindung: 5 Fahrminuten bis zur Autobahn A 57 (Nijmegen-Köln) und nur 2 Minuten mit dem Auto bis zur deutsch-niederländischen Grenze
Provision: 3,57% Käufercourtage incl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht