Vorderansicht
Durchgang zum Garten
Rückw. Ansicht
Blick von Terrasse
Gartenansicht
EG: Diele
EG: Flur
EG: Esszimmer
EG: Küche
EG: Wohnzimmer
EG: Schlafzimmer
EG: Gäste-WC
EG: Bad
Blick  v. Treppe ins EG
OG: Zimmer 1
OG: Zimmer 2
OG: Zimmer 3 / Küche
OG: Bad
Terrasse
Terrasse
Treppe zw. OG und EG
Kellertreppe
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss

Reiheneckhaus in Goch

Haus für 2 Generationen
Objekt-Nr.: 10-315
Zimmer: 7
Wohnfläche: ca. 175 m²
Grundstücksfläche: 331 m²
Baujahr: um 1910
Kaufpreis: € 125.000,00
Aufteilung: EG:
Wohnzimmer, Esszimmer, 2 Schlafräume, Küche, Diele, Bad, Gäste-WC und Flur

OG:
2 Schlafräume, Wohnzimmer, Küche, Bad, große Dachterrasse

KG:
Teilkeller
Lage: Goch (Sackgasse) mit Wendemöglichkeit. Ideale Verkehrsanbindung an die A 57 NL-Köln (ca. 2 Fahrminuten).

Sonstiges: 1 Garage, 1 Stellplatz. Des Weiteren sind Parkmöglichkeiten vor dem Wohnhaus gegeben. Grundwasserpumpe vorhanden. Neuwertige, überdachte Außenterrasse.

Fenster (bis auf drei) alle doppelverglast

Das Wohnhaus (Haupthaus) ist im Jahre 1962 erweitert worden. 1978 musste die Fassade erneuert werden, weil diese von einem LKW arg beschädigt worden ist. Zur damaligen Zeit war die Weezer Straße eine Durchgangsstraße (Bundessstraße 9), die in den 80er Jahren zur Gemeindestraße abgestuft wurde. Die jetzige Linienführung wurde dahingehend geändert, dass die Weezer Straße am Ende an einem Wendehammer endet.
Provision: 3,57 % Käufercourtage
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht