Vorderansicht
Seitenansicht
Doppelgarage
Rückw. Ansicht
Garten
Gartenhaus
Garten
Flurkarte
Grundriss EG
Grundriss 1. OG
Grundriss DG
Grundriss KG

Doppelhaushälfte in Goch

Modern saniert mit viel Platz!
Objekt-Nr. 10-308
Zimmer: 5
Wohnfläche: ca. 130 m²
Grundstücksfläche: 664 m²
Baujahr: 1938
Kaufpreis: € 129.000,00
Objektbeschreibung: Die Doppelhaushälfte mit Vollkeller (u.a. mit zusätzlichem Bad und Waschraum) ist total saniert und mit lichtdurchfluteten Fenstern hell, modern gestaltet worden. Die zwei noch "auf dem Papier stehenden" Wohneinheiten (zwei  Eigentumswohnungen) sind zu einer Wohneinheit umgestaltet worden.
Aufteilung EG:
Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Gäste-WC, offener Raum mit großem Handwaschbecken

OG:
Wohn-/ mit durch eine zweiflügelige Türe getrenntes Esszimmer, Küche, Gäste-WC, Abstellraum, Loggien am Vorder- u. Hinterhaus.

DG: Büro, modernes helles Bad mit Dusche und Wanne
Lage: Das Objekt befindet sich in Goch, Randlage. Unweit vom Zentrum, nur wenige hundert Meter vom Zubringer zur A57 Nijmwegen - Köln entfernt.
Sonstiges Heizung:2 Gas-Thermen (1989 und 2000), Warmwasser wird über Heizungswasser erhitzt.
Doppelgarage. Großes Gartenholzhaus. Ein Glashaus als Treibhaus. Der große Garten ist gen Süden ausgerichtet und pflegeleicht angelegt (viel Rasen).
Provision: 3,57 % Käufercourtage incl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht