Vorderansicht
Rückw. Ansicht
Blick von Terrasse
EG: Wohn- & Esszimmer
EG: Küche
Erdgeschoss-Zimmer
Erdgeschoss-Zimmer
EG: Bad
EG: Bad
Erdgeschoss-Zimmer
OG: Wohnzimmer
OG: Schlafzimmer
OG: Badezimmer
OG: Küche
OG: Zimmer
Kellerraum
KG: Heizungsraum
Gartenzugang v. Küche
Garagen
Grundriss v. Erdgeschoss
Grundriss v. Obergeschoss

Reiheneckhaus in Goch

Zwei Wohneinheiten - auch für die Großfamilie.
Objekt-Nr. 10-253
Zimmer: EG: 4
OG: 3 (bis 4)
Wohnfläche: Die ETW im EG weist ca. 120 m² Wfl. aus.
Die ETW im OG misst ca. 70 m² Wfl.

Grundstücksfläche: 521 m²
Baujahr: 1910
Anbau 1974
Saniert in den 90er Jahren
Kaufpreis: € 169.000,00
Objektbeschreibung:
Dieses schöne Reiheneckhaus verfügt über zwei Wohneinheiten ist saniert und renoviert. Es wurde aus zwei Reihenhäusern zusammengelegt zu einem größeren Reihenhaus.

Das Erdgeschoss ist mit ca. 120 m² sehr geräumig und besticht neben dem großen Eingangsbereich mit zwei Schlafräumen, einem großen Wohnzimmer, einem großen Bad mit Dusche und Wanne, dem Abstellraum, der Küche mit sep. Esszimmer und einer großen Terrasse in Südlage. Es ist ein zusätzlicher Kamin vorhanden, der leicht wieder aktiviert werden könnte.

Im Obergeschoss befindet sich eine Küche, ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche auf ca. 70 m² geräumiger Wohnfläche.

Der Keller ist aufgrund der Zusammenlegung zweier Reihenhäuser mit seinen 80 m² außerordentlich groß. Er verfügt über 3 große Räume (inkl. Heizungsraum), einen kleinen Abstellraum und eine eingebaute Sauna.

Der großzügige Garten hat Südlage und den ganzen Tag über Sonne. Er verfügt eine große Terasse und eine Grundwasserpumpe für die günstige Bewässerung. Hinter dem Garten befindet sich das Tor zu den 3 Garagen. Die große Doppelgarage, welche über eine Grube verfügt, ist ebenfalls mit einem Starkstromanschluss ausgestattet.
Lage:
Goch,  Wohnlage.
Nähe Stadtmitte. Nur 850 Meter bis zur Fußgängerzone.
Optimale Verkehrsanbindung zur A 57 (BAB-Auffahrt ca. 1 km entfernt) und B 9 (Richtung Krefeld).
Sonstiges: Das Objekt ist saniert und
renoviert, mit Teilkeller (u.a. Sauna und Aufenthaltsraum), 3 Garagen, Grundwasserpumpe zur Berieselung des Gartens.
Bei Vorliegen der Anspruchsvoraussetzungen können öffentliche Mittel (ca. 25.000,00 Euro) übernommen werden.
Provision: 3,57 % Käufercourtage incl. MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht