Wohn- Esszimmer
Wohn- Esszimmer mit Küche
Wohn- Esszimmer
Küche
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Badezimmer
Dusche im Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Flur
Flur mit Blick ins Wohnzimmer
Flur und Wohnungstür
Treppe zur Wohnung
Wohnungstür
Zwei Stellplätze
Blick auf das Haus
Grundriss der Wohnung

Dachgeschosswohnung in Kalkar

Ideale Pendlerwohnung in ländlicher Lage
Objekt-Nr.: 80-407
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 66,5 m²
Kaltmiete: 335,00 € 
Nebenkosten: Die Kaltmiete beträgt 335,00 Euro.
Die Betriebs- und Heizkosten betragen ca. 90,00 Euro.
Strom wäre mieterseitig zu beziehen.

Falls eine Pendler-Pauschale inkl. Miete, Heiz-, Betriebs- und Stromkosten gewünscht wird, dann beträgt sie 470,00 Euro.
Objektbeschreibung: Die großzügig aufgeteilte 2-Zimmer-Wohnung wird möbliert oder unmöbliert angeboten und befindet sich im Dachgeschoss (1.Etage) eines Mehrgenerationenhauses mit vier Wohneinheiten.  Dieses Haus befindet sich in ländlicher Lage auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Kalkar, Ortsteil Neu-Louisendorf.

Die zwei Wohnungen im Dachgeschoss verfügen über einen eigenen Hauseingang auf der Rückseite des großen Wohnhauses. Eine geflieste Treppe führt ins Dachgeschoss. Hier, direkt vor der Wohnung, gibt es noch einen praktischen Abstellraum, der mieterseitig genutzt werden dürfte.

Hinter der Wohnungstür beginnt der lange, geräumige Flur, von dem aus 3 Räume zu erreichen sind: Das Badezimmer, das Schlafzimmer und der große Wohn-, Ess- und Küchenbereich.

Das große Wohnzimmer (ca. 38 m² Grundfläche), Höhe 2,52 m)  vereint Wohnzimmer, Esszimmer und Küche.
Eine weiße Einbauküche (siehe Bilder) ist mit Backofen, Ceran-Kochfeld, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und Warmwasser ausgestattet.

Das Schlafzimmer (ca. 14 m²)  ist bereits mit Schrank, Bett und Nachttisch möbliert. Auch ein großes Bett findet in dem Schlafzimmer Platz.

Das Badezimmer (ca. 11 m²) verfügt neben der Fußbodenheizung über einen angenehmen Handtuchheizkörper, einen Waschmaschinenanschluss, eine Dusche, ein Fenster,  ein Waschtisch, ein Spiegelschränkchen ud natürlich über ein WC und einen Waschtisch.


Die gesamte Wohnung wird über eine komfortable Fußbodenheizung erwärmt, ist mit geschmackvollen Bodenbelägen (Fliesen und Vinyl), Deckenspots, Rollläden, Fliegengittern und Satelliten-TV-Signal ausgestattet.


Die Wohnung wird voll- oder teilmöbliert angeboten, darf aber auch ohne Möbel angemietet werden.
Soll heißen: Alle Möbel, die Sie auf den Bildern dieses Inserates sehen, könnten - wenn Sie wollen- zum Mietumfang gehören.
Die Möblierung ist im Mietzins enthalten. Ohne Möblierung reduziert sich die attraktive Miete nicht.


Ideal für einen Pendler:
Die Wohnung kann auch per "All-Inclusive-Warm-Warm-Miete” angemietet werden.
Diese Pauschal-Miete würde 470,00 Euro betragen und umfasste Kaltmiete, Betriebskosten, Heizkosten und Strom.
Sonstiges: Die Wohnung ist sofort oder später (nach Vereinbarung) verfügbar.
Lage:
47546 Kalkar-Neu-Louisendorf.

Ländlich auf einem Bauernhof gelegen.

Die Bundeswehrstandorte in Kalkar und Uedem sind bequem in wenigen Fahrminuten per PKW aber auch sportlich mit dem Fahrrad erreichbar.
Kaution: Es ist eine Mietkaution von 1.000,00 € festgesetzt.
Energieangaben:
Heizungsart: Fußbodenheizung

Der Energieausweis liegt vor, wird uns in Kürze vom Architekten zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht