Wohnzimmer mit Zugang zur Dachterrasse
Essecke mit Blick ins Wohnzimmer
Dachterrasse
Schlafzimmer
Kinderzimmer
Durchgangszimmer
Badezimmer
Küche
Küche
Treppenhaus
Hausansicht

Maisonettewohnung in Goch

Zentral gelegene Stadtwohnung mit großer Dachterrasse
Objekt-Nr.: 80-393
Zimmer: 3,5
Wohnfläche: ca. 120 m²
Kaltmiete: 550,00 € 
Nebenkosten: Für 2 Personen würde die monatliche Vorauszahlung für die Betriebskosten 95 Euro betragen.
Für Heizkosten: 120 Euro (zzgl. Strom)
Objektbeschreibung: „Gefühlt“ wie ein Einfamilienhaus mitten in der Fußgängerzone!!

Diese besondere Stadt-Wohnung liegt im 1.und 2. Obergeschoss und ist in 3,5 Zimmer, 1 Badezimmer, 1 Küche, 1 große Dachterrasse, Flure und Treppenhaus aufgeteilt.

Über einen eigenen Eingang im Erdgeschoss gelangt man ins Treppenhaus (zur alleinigen Benutzung) und über dieses in die Wohnung.
Das eigentliche Leben spielt sich im 1.Obergeschoss ab.
Hier befinden sich das schöne, helle Wohn- und Esszimmer mit großer Dachterrasse, die Küche und ein Gäste-WC.

Im 2. Obergeschoss befinden sich 2,5 Schlafzimmer, 1 innenliegendes Badezimmer und ein Balkon.

Als Schlafzimmer bieten sich 2 Zimmer an, da ein weiteres Zimmer ein Durchgangszimmer zum großen Schlafzimmer (mit Balkon) ist.


Die Einbauküche ist nicht im Mietzins enthalten.
Lage:
47574 Goch, Voßstraße.

Mitten in der Fußgängerzone
Kaution: Es ist eine Mietkaution von 1.100,00 € festgesetzt (2 Monatsmieten).
Energieangaben: Ein Energiebedarfsausweis liegt noch nicht vor, ist aber beim Schornsteinfeger beantragt worden.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.