Wohnen, Essen, Balkon
Wohnzimmer
Balkonzugang 2 / Küche
Treppe zur Galerie
Galerie
Balkonzugang von der Küche
Balkon
Balkon
Balkon
Wohnzimmer
Flur
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Badezimmer mit großer Dusche
Badezimmer
Wohnungstür
Treppe zur Wohnung
Eigener Kellerraum
Grundriss der Wohnung
Grundriss Galerie
Grundriss Keller

Maisonettewohnung in Kleve

Traumhafte Stadtwohnung mit Panoramablick, Galerie und Balkon
Objekt-Nr.: 80-381
Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 76 m²
Kaltmiete: 690,00 € 
Nebenkosten: Die monatliche Vorauszahlung für die Neben- und Heizkosten beträgt 140,00 Euro.

Der Mieter schließt mit einem entsprechenden Versorgungsunternehmen nach Wahl einen Vertrag für die Stromlieferung ab.

Objektbeschreibung: Diese lichtdurchflutete, außergewöhnliche Wohnung mit Galerie und Balkon befindet sich im Dachgeschoss eines -mit viel Liebe zum Detail- komplett modernisierten Klever Stadthauses.

Der Charme und Stil des ursprünglich älteren Hauses ist bei der umfangreichen Modernisierung bewußt erhalten worden.
So verfügt die Wohnung über geschmackvoll ausgewählte Bodenbeläge (z.B. hochwertiger, warmer Holzboden in Wohn- und Schlafzimmer), wunderschöne Holzfenster und stilvolle Decken.

Die Rückseite des Gebäudes ist mit zahlreichen, großflächigen Fenstern ausgestattet worden, die viel Licht in die großen Räume lassen.

Schauen Sie sich doch bitte die aktuellen Bilder an, die wir Ihnen mit diesem Inserat, zeigen wollen.


Die Wohnung verfügt über ca. 76 m² Wohnfläche und ist wie folgt aufgeteilt:

1 großer Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit zwei Zugängen zum Balkon, 1 große, helle Galerie, 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer (mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Handtuchheizkörper), 1 Abstellraum und 1 Flur.

Wohnzimmer: 27,5 m² Wohnfläche
Schlafzimmer: 17,7 m² Wfl.
Esszimmer: 7,9 m² Wfl.
Küche: 12,5 m² Wfl.
Bad: 3,7 m² Wfl.
Flur: 5,4 m² Wfl.

Vom Wohnbereich aus gelangt auf den fast 10 m² großen Balkon, der einen großartigen Blick übern den Kermisdahl bis nach Qualburg, sowie auf das Klever Wahrzeichen, die Schwanenburg, bietet.



Zur gemeinschaftlichen Nutzung durch die wenigen Mietparteien im Haus, steht ein Wasch- und Trockenraum im Kellergeschoss zur Verfügung.



Lage:
47533 Kleve

Prinzenhof 11


Zentral, dennoch ruhig und -unweit der Schwanenburg- wunderschön gelegen.
Kaution: Es ist eine Mietkaution von 2.000,00 € festgesetzt.
Energieangaben: Der Energieausweis liegt noch nicht vor, wurde aber vom Vermieter beim Energieberater in Auftrag gegeben.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht

powered by webEdition CMS