Wohnzimmer
Wohnzimmer
Ess- oder Arbeitsbereich mit tollem Ausblick
Eigener Garten
Weitere Gartenfläche
Garten und Hausrückansicht
Küche und Essbereich
Küche
Schlafzimmer
Flur (links Küche/rechts Wohnzimmer)
Wohnungstür (links Schlafzimmer)
Badezimmer
Dusche
Eigener Kellerraum
Garten
Grundriss der Wohnung
Grundriss Keller

Erdgeschosswohnung in Kleve

Stadtnahe Wohnung mit Panoramablick und Garten
Objekt-Nr.: 80-379
Zimmer: 2
Wohnfläche: ca. 75 m²
Kaltmiete: 620,00 € 
Nebenkosten: Die monatliche Vorauszahlung für die Neben- und Heizkosten beträgt 140,00 Euro.

Der Mieter schließt mit einem entsprechenden Versorgungsunternehmen nach Wahl einen Vertrag für die Stromlieferung ab.

Objektbeschreibung: Diese außergewöhnliche  2-Zimmer-Wohnung mit schickem Garten befindet sich im Hochparterre eines -mit viel Liebe zum Detail- komplett modernisierten Klever Stadthauses.

Der Charme und Stil des ursprünglich älteren Hauses ist bei der umfangreichen Modernisierung (2017) bewußt erhalten worden.
So verfügt die Wohnung über geschmackvoll ausgewählte Bodenbeläge (z.B. hochwertiger, warmer Holzboden in Wohn- und Schlafzimmer), wunderschöne Holzfenster und stilvolle Decken.

Die Rückseite des Gebäudes ist mit zahlreichen, großflächigen Fenstern ausgestattet worden, die viel Licht in die großen Räume lassen.

Schauen Sie sich doch bitte die aktuellen Bilder an, die wir Ihnen mit diesem Inserat, zeigen wollen.



Die Wohnung verfügt über ca. 75 m² Wohnfläche und ist wie folgt aufgeteilt:

1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer (mit Dusche, Waschbecken, Toilette und Handtuchheizkörper) und 1 Flur.

Wohnzimmer: 27,5 m² Wohnfläche
Schlafzimmer: 17,7 m² Wfl.
Esszimmer: 7,9 m² Wfl.
Küche: 12,5 m² Wfl.
Bad: 3,7 m² Wfl.
Flur: 5,4 m² Wfl.

Zur Wohnung gehört -zur alleinigen Nutzung- ein pflegeleichter Garten, der sich über zwei Terrassenebenen erstreckt und einen exklusiven Blick übern den Kermisdahl bis nach Qualburg, sowie auf das Klever Wahrzeichen, die Schwanenburg, bietet. Der Garten per Treppe über die Küche zu erreichen.

Ein überdachter Freisitz ist auch vorhanden.

Der eigene ca. 11 m² große Kellerraum ist auch Teil des Mietumfanges.

Zur gemeinschaftlichen Nutzung durch die wenigen Mietparteien im Haus, steht ein Wasch- und Trockenraum im Kellergeschoss zur Verfügung.
Lage:
47533 Kleve

Prinzenhof 11


Zentral, dennoch ruhig und -unweit der Schwanenburg- wunderschön gelegen.
Kaution: Es ist eine Mietkaution von 1.700,00 € festgesetzt.
Energieangaben: Der Energieausweis liegt noch nicht vor, wurde aber vom Vermieter beim Energieberater in Auftrag gegeben.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
zurück zur Übersicht