Tor zum Grundstück
Ansicht der Hütte
Straßenansicht (Ost)
Seitenansicht
Süd-West-Ansicht
Blick in die Terrasse
Terrasse
Terrasse
Süd-Ost-Ansicht
Süd-Ost-Ansicht
Süd-Ost-Ansicht
Seiten-Ansicht Nord
Toilette und Schuppen
Esszimmer im EG
Esszimmer im EG
Esszimmer im EG
Wohnzimmer mit Ofen
Wohnzimmer mit Ofen
Wohnzimmer
Treppe nach oben
Zimmer 1 im Dachgeschoss
Zimmer 1 im Dachgeschoss
Zimmer 1 im Dachgeschoss
Zimmer 2 im Dachgeschoss
Zimmer 2 im Dachgeschoss
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Grundstück
Blick von Süden auf das Grundstück
Blick von Norden auf das Grundstück
Lageplan

Jagdhütte in Kranenburg-Frasselt

Idyllisch auf bewaldetem Grundstück gelegen
Objekt-Nr.: 10-488
Zimmer: 4
Nutzfläche: ca. 80 m²
Grundstücksfläche: 2.721 m²
Baujahr: 1975
Kaufpreis: € 85.000,00
Objektbeschreibung: Exklusiv dürfen wir Ihnen eine urige Hütte anbieten, die auf einem ruhigen und bewaldeten Grundstück liegt.

Das Gebäude wurde 1975 in Massivbauweise und mit einem Satteldach neu errichtet.

Es handelt sich hierbei um ein Freizeitgrundstück - die Nutzung als Wohnhaus ist nicht erlaubt.

Dennoch sind sowohl ein Wasser- als auch ein Stromanschluss vorhanden.
Die Beheizung des Hauses erfolgt über einen gemütlichen Kaminofen, sowie -bei Bedarf- über 2 elektrische Heizkörper.

Im Erdgeschoss der Hütte befindet sich ein Wohnzimmer und ein weiterer Raum (z.B. Esszimmer). Dazwischen liegt ein kleiner Küchenbereich.
Eine Holztreppe führt ins Dachgeschoss, wo sich 2 (Schlaf-) Zimmer befinden.
Eine sehr große, mit Satteldach komplett überdachte Terrasse (mit Ofen/Grill) liegt auf der Süd-Seite des Erdgeschosses.

Neben dem Haus befindet sich die Toilette (kein Kanalanschluss!), ein Schuppen und ein Zwinger.

In der Vergangenheit wurden noch vorhandene eingezäunte Bereiche, Volieren, ein Teich, ein Hochsitz und kleine, hölzerne Stallgebäude für die Hobby-Haltung oder das Beobachten von Kleintieren und Geflügel genutzt. Letztere sind jedoch zu stark zu überarbeiten oder neu zu erstellen.

Die Hütte dagegen ist solide erstellt und -trotz seltener Nutzung- in gutem Zustand.

Das komplett eingefriedete Grundstück ist von eigenen Bäumen “eingerahmt”. Ansonsten wachsen überwiegend Sträucher und eine Wiese.

Ein idyllisches Refugium inmitten landwirtschaftlich genutzter Flächen unr nur wenige Gehminuten vom Reichswald entfernt.

Obwohl die Immobilie im rechtlichen Sinne kein Wohnhaus darstellt und nicht als Wohnsitz zum ständigen Wohnen zugelassen ist, bietet sie eine Reihe von Vorzügen zur Freizeitgestaltung. Hier lassen sich (Klein-)Tiere halten und man kann ungestört feiern oder auch nur in der Natur ausspannen, wozu der Reichswald mit beinahe grenzenlosen Reit- und Wandermöglichkeiten noch zusätzlich beiträgt. Auch die Rheinniederung mit den bekannten Naturschutzgebieten der Düffel liegt ganz in der Nähe.

Sollten Sie Interesse an oder Fragen zur Immobilie haben, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Lage: 47559 Kranenburg

Gemarkung Frasselt

Schottheider Feld

Ruhige Alleinlage auf einem bewaldeten Grundstück.
Provision: 4,76 % Käufercourtage inkl. 19% MwSt.
Hinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir haften nicht für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.